JFG Haidau 08 e.V.
JFG Haidau 08 e.V.

Aktuelle News findet ihr auf unserer Instagram-Seite (@ jfg.haidau08)!

Weil uns die REGION, die JUGEND und der JUNIORENFUSSBALL am Herzen liegen:   JFG Haidau 08 e.V.

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist die JFG Haidau 08 e.V. der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Jugendspieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor,

bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.

Besucher seit dem 13.09.2014

JFG Haidau 08 e.V.
Postfach 15 51

93070 Neutraubling

E-Mail: mail@jfg-haidau.de

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Satzung JFG Haidau 08 01.09.23.pdf

Historisches zu "HAIDAU"
WetterOnline
Das Wetter für